Magistri Caedis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magistri Caedis

Die Plattform der Gilde Magistri Caedis. Eine Everquest 2 Gilde auf dem Server Valor! Bitte Registriert Euch um Alles voll nutzen zu können!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenhierarchie & Teamspeak

Nach unten 
AutorNachricht
Calwen
Admin
Calwen


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 50
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.10.07

Gildenhierarchie & Teamspeak Empty
BeitragThema: Gildenhierarchie & Teamspeak   Gildenhierarchie & Teamspeak Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:15 pm

Magistri Caedis

diesen rang trägt alleine der gildenmeister!

Rechte Hand

wie der name schon sagt sind das die leute die dem gildenmeister in seinem tun unterstützen und auch alle administrativen aufgaben mit übernehmen.

Der Hohe Rat

sind vertraute die sich dieses durch ihr verhallten und ihrem einsatz verdient haben. sie gehen der gilde auch administrativ zur hand und haben wesentlich mehr verantwortung als ein normales mitglied. ein beispiel wäre die mentorentätigkeit für neue mitglieder zu übernehmen.

Elite des Blutbades

ist unsere eliteeinheit die sich durch herausragende fähigkeiten im kampf und im führen von gruppen bewiesen hat

Soldat des Blutbades

ist mit einem normalen mitgliederstatus zu vergleichen. eigentlich der wichtigste rang den man in einer gilde haben kann. denn ohne mitglieder funktioniert keine gilde.

Rekrut

ein rekrut hat die 14 tägige aufnahmefrist bestanden und steht nun auf der schwelle zur elite oder als soldat aufgenommen zu werden.

Anwärter

sind neue mitglieder die 14 tag testen können ob es ihnen bei uns gefällt aber auch wir werden in einer demokratischen abstimmung darüber entscheiden wie es nach den 14 tagen mit unserem neuen mitglied weiter geht. mit wir ist die ganze gilde und alle ränge über anwärter gemeint.

Geächteter

dies sind inaktive spieler die sich 6 wochen weder bei uns gemeldet haben noch einen grund angegeben haben warum sie den eigentlich abwesend sind. es ist allerdings möglich wieder die leiter hochzusteigen wenn die gründe nachvollziehbar sind.

Das ewige Thema mit den Twinks:

der eine will keine twinks in der gilde, der andere macht eine eigene gruppe mit weniger rechten usw. ich für meinen teil denke, wenn ich mich in einer gilde so wohl fühle, das ich meinen twink auch als member haben möchte dann muss das gründe haben und warum bitte soll ich, nur weil ich einen anderen char spiele, nicht mit meinen freunden einfach spielen und chatten können.
daher hat bei uns jeder twink den selben rang wie sein main! da es uns nicht um den char geht sondern um den spieler der dahinter steht und der hat sich nun mal schon längst einen rang erarbeitet.

Twinks in anderen Gilden:

wir haben nichts dagegen wenn ihr twinks in anderen gilden habt allerdings sollte unsere gildentätigkeit nicht darunter leiden müssen. wenn ihr also merkt das sich beides nicht vereinbaren lässt so macht euch bitte ernsthaft gedanken über denn sinn einer gilde.

Wie ist das mit TeamSpeak:

bei uns besteht keine TS pflicht! allerdings wäre es zu deinem eigenen und unserm vorteil wenn du daran teilnehmen würdest da es das gameplay in vielen situationen wesentlich vereinfacht.

wenn du zu schüchtern bist, es rp technisch nicht vereinbaren kannst oder kein micro besitzt ist das auch kein problem da du gerne auch als lauscher teilnehmen kannst auch das wäre in vielen fällen oft sehr hilfreich.

unser ts-server ist 24 stunden rund um die uhr erreichbar und du kannst dich jederzeit einloggen. auch wenn es ein bezahlter server ist fallen für dich keine gebühren an die kosten tragen alleine der gildenmeister und die rechte hand.
Nach oben Nach unten
http://www.robert-may.net
 
Gildenhierarchie & Teamspeak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magistri Caedis :: Gäste & Allgemeines :: Allgemeine Bekanntmachungen-
Gehe zu: